MFClaire

Meine Freundin Claire

Claire und die Marktlücke

Navi_Claire

Claire und die Marktlücke


Nach sechs mal klingeln höre ich

Hi, Li!

Hallo Claire!

Was machst du gerade, du hast wieder mal lange gebraucht.

Ich schreibe.

Schreibst du neue Texte?

Nein ich schreibe viele Zettel.

Genauer, bitte!

Ich schreibe Post it's.

Aha.

Ich klebe sie auf Gegenstände.

Etikettierst du dein Hab und Gut?

Noch nicht, soweit bin ich noch nicht mit meiner Schrulligkeit.

Was machst du dann?

Ich schreibe Nachrichten an die Family.

Fährtst du weg?

Das wär schön! Ich versuche nur mit dem Zaun zu wedeln, vielleicht bemerkt es jemand. Das dezente Aufmerksam machen auf fehlplazierte Gegenstände, mittels Sprache empfinde ich als anstrengend. Und sehr erfolgreich war ich mit dieser veralteten Methode auch nicht.

Und du denkst Zettel werden helfen!


Einen Versuch ist es wert.

Und was schreibst du auf die Zettel?

Diverses. Auf dem leeren Teller im Kühlschrank klebt ein Giftgrüner auf dem steht. Ich fühle mich hier einsam. Da hängt eine Tüte an der Haustür. Auf der habe ich ein Pinken geklebt. Drauf steht: ich hänge hier seit zwei Tagen. Bald kriege ich keine Luft mehr. Auf dem Solopantoffel neben der Couch klebt ein gelber mit dem Spruch :hilfe, ich vermisse meinen Zwilling. Claire mir gehen bald die Farben aus.

Wie wärs mit einer Einkaufstour heute Nachmittag?

Oh ja, ich weiß auch schon wo es Post it´s in vielen bunten Farben gibt.

Aber vorher tanken wir Energie in Form von vielen bunten Eiskugeln. Einverstanden?

Einverstanden ich hol dich um vier Uhr ab.

Bis dahin ein kreatives Vergnügen!

Das werde ich haben. Ich überlege mir schon einige Sprüche drucken zu lassen. Um das Handgelenk zu schonen. Auch würde ich mir eine menge Tinte sparen.

Du könntest sie verkaufen und damit reich werden.

Ja, und du hilfst mir beim Businessplan erstellen..

Seitenanfang

Impressum

erste Seite   -o-   vorige Seite   -o-   nächste Seite   -o-  Inhalt

Sponsoren

www.mi-gi.de

MI-GI

lyris.eu

Lyris

die Schmuckgalerie

die Schmuckgalerie

Werbung

Werbung

Kontakt


Vielen Dank für euer Feedback!
 
E-Mail:
 
Nachricht:
 
 

 

SPONSOREN

www.mi-gi.de

Startseite

Seitenanfang

>

 

 

Claire ist mobil Meine Freundin Easy